Paas Werkzeug- und Maschinenbau
Konstruktion - Prototypenbau - CNC Teilefertigung - Sondermaschinenbau

Paas Werkzeug- und Maschinenbau ist nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert

Die Firma Paas Werkzeug- und Maschinenbau hat ein Qualitätsmanagementsystem entsprechend der Norm DIN EN ISO 9001:2008 eingeführt und wendet dieses wirksam an.

Der Nachweis wurde im Rahmen des Audits mit dem Bericht Nr. 40003407 erbracht. Die Zertifizierung bzw. das Zertifikat hat eine Gültigkeit von 3 Jahren, sofern die jährlichen Überwachungsaudits in den festgelegten Fristen mit positivem Ergebnis abgeschlossen wurden.

Eine regelmäßige Überprüfung eines ausgestellten ISO 9001 Zertifikates ermöglicht eine kontinuierliche Qualitätssicherung und Verbesserung des Qualitätsmanagements.

Die QM-Zertifizierung lässt unsere Kunden dauerhaft von kontinuierlich sehr guten, fehlerfreien und rationellen Arbeitsprozessen profitieren.
 

 
Im Rahmen einer Projekt-Abschlussarbeit begleitete Frau Dorothea Reusch die Zertifizierung über ein halbes Jahr und wurde zur Qualitätsmanagementbeauftragten ernannt.

Sie besuchte die Fachschule Wirtschaft an der Theobald-Simon Schule in Bitburg und hat diese erfolgreich mit dem Abschluss "Staatlich geprüfte Betriebswirtin" in der Fachrichtung Betriebswirtschaft und Unternehmensmanagement abgeschlossen.

© Paas Werkzeug- und Maschinenbau
zurück   hoch   drucken
Wirtschaftspark Fließem • Am Ufo 13 • 54636 Fließem
Tel. 06569 - 960077 • E-Mail: info@paas-werkzeugbau.de
DatenschutzImpressum